aboutus

Earlisten Electronic Co ., Ltd

Earlisten Electronic Co ., Ltd Earlisten Electronic Co ., Ltd Earlisten Electronic Co ., Ltd Earlisten Electronic Co ., Ltd Earlisten Electronic Co ., Ltd
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken: Earlisten
Anzahl Mitarbeiter: 100~200
Jahresumsatz: 3000000-5000000
Gegründet: 2010
Export-PC: 90% - 100%
Über uns
-01-
Bie

Lassen Sie mich es kurz und süß halten. Sind hier einige Höhepunkte wie, warum Earlisten heraus als Lieferant steht und warum wir in der Lage sein würden, Sie zu stützen. Earlisten wurde im Jahre 2012 als einer der frühesten Hersteller der Bluetooth-Audioprodukte hergestellt. Unsere Fabrik ist bestätigtes ISO9001. Wir sind ein Team von mehr als 30 Ingenieuren, Industrieproduktdesigner, Produktionsexperten mit yearsof 7+ Erfahrung in den earbuds, wir haben die Sachkenntnis, das Wissen und die Anlagen, zum von innovativen persönlichen Geräten zu liefern, die Ihnen Verkäufe holen und profitieren.

 

Produktbescheinigung durch das FCC, CER, ISO-9001:2008qualitätsbescheinigung, Umweltschutzbescheinigung GP. und Rosh andere maßgebende Körper. Mit einer starken Produktionskapazität hat Technologie und Standardisierung von Kerndienstleistungen, die einstimmige Aufschrift von Kunden im In- und Ausland gewonnen! Heutzutage werden Produkte hauptsächlich in drahtlose earbuds, Bluetooth-earbuds, TWS-earbuds miteinbezogen. Wir sind nicht nur Berufshersteller, aber QualitätsKundendienst auch, zur Verfügung stellend.

 

Earlisten Electronic Co ., Ltd

 

WERKSTATT:

Earlisten Electronic Co ., Ltd

Qualitätskontrolle:

Earlisten Electronic Co ., Ltd

Ausstellung:

Earlisten Electronic Co ., Ltd

Zertifikat:

Earlisten Electronic Co ., Ltd

Unser Team:

Earlisten Electronic Co ., Ltd

-02-
Geschichte

Earlisten ist ein prestigevolles High-Tech-Unternehmen, das auf die entwerfenden, sich entwickelnden und Herstellungskopfhörer und die earbuds einschließlich drahtlose earbuds Soems, bluetooth earbuds, bluetooth Kopfhörer, TWS-earbuds, Bluetooth-Kopfhörer, etc. sich spezialisiert.
Earlisten bekannt für sehr zuverlässiges mit mehr als 7 Jahren Geschichte im Geschäft.


Unser freundliches Team von Fachleuten, die eingeweiht werden, um Qualität in beiden zur Verfügung zu stellen Produkt und Service. Wir kennen, dass was unsere Kunden wünschen und wir tun alles, das möglich ist, ihre Nachfrage zu befriedigen und an das Win-Win-Situation zu gelangen.
Unsere Jahre der Erfahrung in der Industrie von Bluetooth und von Audio.

 

Earlisten Electronic Co ., Ltd

-03-
Service

Bester Service EARLISTENS

Die freien beratenen Vorverkäufe/der niedrige Preis probieren Markierung

Wir bieten 12 Stunden schnelles Vorverkaufswarte- und die freie Beratung an. Irgendeine Art technische Unterstützung sind für unsere Kunden verfügbar

Die Probe des niedrigen Preises, die macht u. prüft, ist verfügbar.

 

Geben Sie Entwurf frei

wir stellen 24-stündige freie Entwurfsunterstützung wenn empfangenes Kundenlogo oder -entwurf sicher

Strenge Qualitätskontrolle der Produktion

Adopt brachte Testgerät voran, gründete ein komplettes u. strenges Qualitätskontrollsystem, das die ausgezeichnete Qualität unserer earbuds sicherstellt.

 

Schnelle Lieferung

Wir haben Massenproduktion und u. bereites Einzelteil auf Lager, für diese Einzelteile, bieten wir 5-7 Tagen schnelle Lieferfrist an. Für großes quanityt und kundengebundene Form handeln wir Sie als der Prioritätskunde und produzieren Ihre Fracht herein das erste mal.

 

24 Stunden Kundendienst-

Geben Sie Garantiereparatur frei: freier Reparaturservice während der Qualitätsgarantie, befreien wir nie unsere Verantwortung auf Produkt besessenen Defekten.

Reaktionszeit: nach dem Empfangen des Benutzers erfordern Sie, wir sicherstellen 24-stündigen Verkäufen technische Unterstützung.

 

Für ausführlichere Information über unsere drahtlosen earbuds Produkte bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten! Wir begrüßen Ihre Untersuchungen zu unserer E-Mail: aven@earlisten.com und Blick vorwärts zum Arbeiten mit Ihnen.

 

Earlisten Electronic Co ., Ltd

-04-
Unser Team

EARLISTEN holt relevantes Berufsspitzentalent und Technologie zusammen für ein in hohem Grade qualifiziertes Berufsteam. Wir haben R&D Dep., QC Dep., Beispielservice Dep., Produktion Dep., und Verkauf Dep., als die Expansion unseres Geschäfts, begrüßen wir mehr Freunde

 

Earlisten Electronic Co ., Ltd

Earlisten Electronic Co ., Ltd

Earlisten Electronic Co ., Ltd

Kontaktdaten

aboutus

Earlisten Electronic Co ., Ltd

Earlisten Electronic Co ., Ltd Earlisten Electronic Co ., Ltd Earlisten Electronic Co ., Ltd Earlisten Electronic Co ., Ltd Earlisten Electronic Co ., Ltd
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands: Earlisten
No. of Employees: 100~200
Annual Sales: 3000000-5000000
Year Established: 2010
Export p.c: 90% - 100%
About Us
-01-
Introduction

Let me keep it short and sweet. Here are some highlights as why Earlisten stands out as a supplier and why we would be able to support you. Earlisten was established in 2012 as one of the earliest manufacturers of Bluetooth audio products. Our factory is ISO9001 Certified. We are a team of more than 30 engineers, industrial product designers, production experts with 7+ yearsof experience in earbuds, we have the expertise, the knowledge and facilities to deliver cutting-edge personal devices that bring you sales and Profit.

 

Product certification through the FCC , CE , ISO 9001:2008 quality certification ,GP environmental protection certification. and Rosh other authoritative bodies. With a strong production capacity, technology and standardization of core services, has won the unanimous endorsement of customers at home and abroad! Nowadays products are mainly involved in wireless earbuds , Bluetooth earbuds , TWS earbuds . We are not only a professional manufacturers, but also Providing quality customer service.

 

 

WORKSHOP:

Quality Control:

Exhibition:

Certificate:

Our Team:

-02-
History

Earlisten is a prestigious high-tech company specializing in designing, developing and manufacturing headphones and earbuds including OEM wireless earbuds , bluetooth earbuds , bluetooth headphones , TWS earbuds , Bluetooth earphones , etc.
Earlisten is known for very reliable with more than 7years of history in the business.


Our friendly team of professionals that are dedicated to provide quality in both product and service. We know what our customers want and we do everything possible to meet their demand and get to the win-win situation.
Our years of experience in the industry of Bluetooth and Audio.

 

-03-
Service

EARLISTEN's Best Service

Free Pre-Sales Consulting / Low price​ Sample Marking

We offers 12 hours quick pre-sales response and free consulting. Any kind of technical support are available for our customers

Low price sample Making & Testing is available.

 

Free design

we ensure 24-hour free design support when received customer logo or design

Strict Quality Control of Production

Adopt advanced testing equipment, setup a complete & strict quality control system, which ensures the excellent quality of our earbuds.

 

Quick Delivery

We have mass production and stock & ready item, for these items, we offer 5-7 days quick delivery time. For large quanityt and customized shape, we will trade you as the priority customer and to produce your cargo in the first time.

 

24 Hours After-Sales Service

Free guarantee repair: free repair service during the quality warranty, We will never exempt our responsibilities on product owned defects.

Responding time: upon receiving user’s require, we ensure 24-hour sales technical support.

 

For more detailed information on our wireless earbuds products, please do not hesitate to contact us! We welcome your inquiries to our email: aven@earlisten.com , and look forward to working with you.

 

-04-
Our Team

EARLISTEN brings relevant professional top talent and technology together for a highly qualified professional team. We have R&D Dep., QC Dep., samples service Dep., Production Dep., and Sale Dep., as the expansion of our business, we welcome more friends

 

Contact Details